Berger-Cup 2025

Wir freuen uns, bei der Neuauflage des Berger-Cups am 28. und 29. Juni 2025 wieder hochkarätige Clubs aus der Region und darüber hinaus auf dem Sportgelände des TSV Ummendorf begrüßen zu dürfen. Dieses Mal wird es sowohl einen U11- als auch einen U12-Wettbewerb geben.

Erstmalig nimmt mit dem FC Zürich ein Schweizer Profiverein am hochklassigen Turnier teil. Das Team kennt die süddeutschen Mannschaften von diversen Turnieren und ist sicherlich eine Bereicherung für den Berger-Cup.

Aus Österreich reisen mit dem SCR Altach und dem FC Stubai gleich zwei Vereine nach Oberschwaben. Während der Proficlub aus Altach bereits beim Premierenturnier zu Gast war, ist die Truppe aus dem Stubaital erstmalig mit im Tableau.

Die letztjährigen Finalisten und Halbfinalisten vom FV Ravensburg, SSV Ulm, 1. FC Heidenheim und TSG Balingen sind ebenso im Teilnehmerfeld aufgelistet wie der 1. Göppinger SV, der VfR Aalen und die SG Sonnenhof Großaspach.

Komplettiert wird das stark besetzte Turnier vom Profiverein aus Regensburg. Mit dem SSV Jahn kommt der Nachwuchs eines renommierten Zweitligavereins, der mit Sicherheit ein Wörtchen mitreden möchte bei der Vergabe des Wanderpokals.

Der TSV Ummendorf und die Firma Berger bedanken sich für die frühen Zusagen und sind gespannt auf interessante und vor allem hochklassige Jugendspiele.